SUNTEC MegaSun Studios: 1 Karte - 8 Studios in Gottmadingen, Hilzingen, Radolfzell, Rielasingen und Singen!

Verantwortungsbewusstes Sonnenbaden, auch während der Corona-Krise





Jetzt, da wir die wundervolle Sonne im Freien genießen können, stehen die Bräunungscremes im Schrank. Aber wusstest du, dass du eine Bräunungscreme auch gut unter einem Sonnenschutz verwenden kannst?

Die aktuelle Lage in Deutschland und der ganzen Welt hat sich verändert. Wir sollen uns nicht mehr die Hand geben, einen Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten und auch Gruppenbildungen sind vorübergehend verboten. Was ist mit dem Wetter? Das kalte, regnerische und auch windige Wetter hat sich in viele und tägliche Sonnenstunden verwandelt. Und was ist mit den Menschen? Sie sind zu Hause!

Wir können nicht gemütlich zum Strand oder zum Pool gehen. Nicht zu vergessen, die vielen Menschen, die nach der Absage ihres Urlaubs zu Hause sind. Aber nur gemeinsam können wir dieses Coronavirus kontrollieren und müssen die vorübergehenden Maßnahmen einhalten und respektieren. Heißt das jetzt, dass wir nichts mehr genießen können? Nein, absolut nicht! Gehe in den Garten, um dich zu sonnen, Sport zu treiben, Aufgaben zu erledigen oder einfach nur zu entspannen. Aber ... Vergiss nicht, dich einzucremen! In diesem Blog werden einige Themen zu unseren Produkten angesprochen.

Verwende eine Bräunungscreme unter einem Sonnenschutzmittel.

Jetzt, da wir die wundervolle Sonne im Freien genießen können, stehen die Bräunungscremes im Schrank. Aber wusstest du, dass du eine Bräunungscreme auch gut unter einem Sonnenschutz verwenden kannst? Wenn du eine Bräunungscreme mit Bronzer unter einem Sonnenschutzmittel verwendest, bist du für das Sonnenbad mit einem zusätzlichen Bronzer ausgerüstet. Zum Beispiel: Hot! with Bronzers zusammen mit dem SPF 15/30/50 Lotionsspray (mit oder ohne Bronzer).

Die erfahrenen Sonnenanbeter unter uns, können die Outdoor-Produkte auch ohne Lichtschutzfaktor verwenden. Bitte beachte, dass diese Produkte keinen Lichtschutzfaktor enthalten und daher nur für erfahrene Sonnenliebhaber oder in Kombination mit einem Spray / einer Lotion mit Faktor geeignet sind. Hier zum Beispiel die Kombination Hot! with Bronzers, welche zusammen mit dem Dark Tanning Accelerator Sprühgel mit Bronzer verwendet werden kann.

Aktive Sonnenanbeter.

Kannst du nicht den ganzen Tag still sitzen, sondern trainierst du auch viel und gerne draußen? Dann ist die neue Australian Gold Fresh & Cool Linie mit SPF 30 & 50 genau das Richtige für dich! Diese frische und coole Produktlinie wurde speziell für einen aktiven Lebensstil entwickelt. Die Produkte basieren auf einer Menthol-Technologie und sorgen für einen sofortigen Kühlungseffekt und helfen Gerüche zu neutralisieren. Ideal für die Sportlichen unter uns! Die Produkte sind schweiß- und wasserabweisend.

Für die Pflege danach.

Nach einem anstrengenden Tag in der Sonne (oder einem relaxten Sonnenbad) kann dein Körper zusätzliche Hilfe gebrauchen, um seine schöne und gebräunte Haut mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Die Moisture Lock Tan Extender Aftersun pflegt die Haut nach dem Sonnenbaden optimal und hilft dir, deine gebräunte Haut noch länger und intensiver erstrahlen zu lassen.

Wartest du eventuell immer etwas zu lange bis du das Sonnenschutzmittel aufträgst und deine Haut ist am Ende ein wenig verbrannt? Dann verwende doch die Soothing Aloe Aftersun. Dieses Produkt kühlt, erfrischt und beruhigt leicht gereizte Haut zugleich. Tipp: Bewahre es für einen zusätzlichen Kühleffekt im Kühlschrank auf!

Verwende zusätzlich bei verbrannter und gereizter Haut das Aloe Freeze Spray Gel. Dieses Produkt bietet eine fantastische Hautpflege und enthält zudem starke Antioxidantien. Tipp: Bewahre auch dieses Produkt für einen zusätzlichen Kühleffekt im Kühlschrank auf.

Wir hoffen, dass du mit diesen Tipps sicher und gut gebräunt durch die Coronakrise kommst.

Bleibt gesund!
© Copyright by SUNTEC 2022